Jaari van Gohl

Jarii van Gohl

Musik / Sounddesign / Performance


Seit 20 Jahren arbeitet er mit Klang. Die ersten auditiven Experimente wurden in einer Kleinstadt in Thüringen (Deutschland) durchgeführt, wo Jarii auch geboren wurde. Während des Studiums in Jena, begleitete ihn immer Musik.


Er ist ein Autodidakt und Multi-Instrumentalist. Neben Live-Auftritten, die er weltweit auf die Bühnen bringt, produziert er die Musik und Soundtracks für Theaterstücke, Filme und Installationen. Jarii ist Dozent für Klanggestaltung und Projektmanagement, er hat seine eigene Talkshow „DAS BESTE AUS DEM SUMPF“ in Berlin, produziert Remixe für andere Künstler und ist auch als Musikberater aktiv. Als Klangkünstler vertont er Architektur und bringt diese als audiovisuelle Performance auf diverse Gebäudefassaden.


Seit 2018 lebt Jarii in Berlin und widmet sich neuen Klangkonzepten.


 

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.

Akzeptieren